Unternehmenswerte

Zuverlässigkeit und Transparenz

Das Fundament unserer Arbeit bildet die Verlässlichkeit. Unser Wort und unser Handeln sind maßgeblich am Erfolg unserer Arbeit beteiligt. Bei allen Themen rund um Immobilien und deren Verwaltung garantieren wir einen ehrlichen, reibungslosen und für unsere Kunden unkomplizierten Ablauf nach dem Leitspruch: Rundum-Sorglos-Service. Dabei liegt es uns am Herzen, dass unsere Kunden in unsere Arbeit einblicken.

Teamwork / Organisation / Verantwortung

Wir sind ein Team. Mit diesem Grundgedanken vereinen wir uns bei der BEG Familie. Ob Mitarbeiter im Backoffice, der Buchhaltung, ob Makler, Hausverwalter oder Geschäftsführer, gemeinsam gestalten wir die Betreuung Ihrer Immobilie. Je nach Anforderung sind verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen beteiligt. Wir gewährleisten, dass diese Zahnräder immer in einander greifen. Als effektives Team schützen wir Sie vor Risiken, führen alle Parteien zusammen und sorgen dadurch für einen stets sicheren Ablauf.

Erfolg und Leidenschaft (Verkäufer, Käufer, Mitarbeiter)

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir möchten Ihnen unser Engagement und unsere Begeisterung beweisen. Wir stehen für offene und ehrliche Gespräche, informative und individuelle Besichtigungen und schließlich für eine erfolgreiche Betreuung Ihrer Immobilie. Spezielle Kompetenzen und Erfahrungen haben wir in durch unser breit aufgestelltes Team in allen wichtigen Bereichen rund um Immobilien. Dabei spielt es keine Rolle, wer Sie sind, wir behandeln alle Kunden gleich. Die Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie(n) ist für uns kein Job. Es ist unsere Berufung.

Expertise und Kundenorientierung

Mitarbeiter der BEG Projekte GmbH sind ausgebildete Fachleute ihres Bereiches. Mit regelmäßigen betrieblichen Weiterbildungen gewährleisten wir ein hohes Maß an Fachkompetenz. Abläufe sind standardisiert und lösungsorientiert. Durch diesen regelmäßigen Austausch teilen wir unsere Erfahrungen, beraten und arbeiten gemeinsam an Lösungsvorschlägen, mit dem Ziel die Qualität unserer Arbeit zu halten und zu verbessern. Handeln im Sinne des Kunden ist dabei der übergeordnete Gedanke.